Bundesplatz Kino, Berlin
Zurück zur Übersicht

Bundesplatz Kino, Berlin

Programm abonnieren

4 Sterne aus 94 Bewertungen

Meinungen
10

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 125 Dolby

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 10)
Von: Habermehl. Doris am: 26.11.11
Ich freue mich sehr, dass demnächst sowohl das Cosima-Kino als auch das Kino am Bundesplatz wieder - neu gestaltet -aufmachen. Für den Bundesplatz"kiez" sind das zwei wichtige "Institutionen", die auch Besucher von anderen Stadtteilen anlocken können. Und ein bisschen Neubelebung schadet dem behäbigen Bundesplatz gar nichts.
Von: Rainer am: 27.06.11
Ja, in diesem Kino habe ich schon als Kind die Jugendvoestellung gesehen.(für 50 Pfennig!!!) Und später as Jugendlicher den Film- Reporter der Liebe, weil es- Nick Knatterton leider nicht gab. Und als Erwachsener das- Schweigen der Lämmer. Dieses Kino kann ich nur empfehlen.
Von: wumbaba am: 31.01.10
Das Kino ist wirklich ein Original. Ein-Mann-Betrieb mit super Stimmung.
Von: kinogeher am: 25.01.10
hallo, gute info, die preise fehlen noch.
Von: piep am: 08.11.06
Ein wunderbares so richtig altes Kino, das nur "Kino 1" hat. Da kommt noch Kinostimmung auf!!!

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope